31. Juli bis 4. August

Liebe Leute, wie einigen bereits angekündigt, werde ich demnächst damit beginnen für Takeaway Behälter einen kleinen Beitrag einzuheben. Der Verpackungsmüll ist für mich sehr kostspielig und sollte ohnehin weitgehend vermieden werden. Gerne packe ich euer Mittagessen natürlich in mitgebrachte Behälnisse. Ich baue auf euer Verständnis, ihr seid ja sowieso die Besten  :)

 

MONTAG

 

Karotten-Curry-Suppe (vegan) 4,00

 

Pasta in Zitronencreme mit Babyspinat, Kirschparadeisern, Parmesan und Blattsalat (veg) 8.50

 

Gerstensalat mit Harissa-Huhn, Brokkoli, Frühzwiebel, Rauchmandeln 7,50

 

 

 

DIENSTAG

 

Tomaten-Wassermelonen-Gazpacho mit Basilikum (vegan) 4,00

 

Grünkernrisotto mit braunen Champignons, Röstkarotten, Rucola, Zitrone und Parmesan, Blattsalat (veg) 8,50

 

Röstkartoffelsalat mit Oliven, Kirschparadeisern und Gurken-Joghurt (veg) 7,50

 

 

 

MITTWOCH

 

Tomaten-Wassermelonen-Gazpacho mit Basilikum (vegan) 4,00

 

Provenzalisches Kartoffelgratin mit Blattsalat (vegan) 8,50

 

Pastasalat, grünes Pesto, Grillpaprika, Rucola, Nektarinen, Feta (veg) 7,50

 

 

 

DONNERSTAG

 

Kalte Erbsen-Kokos-Suppe mit Limette (vegan) 4,00

 

Zucchini mit Ricotta-Kräuterfüllung, Karottencreme, Blattsalat (veg) 8,50

 

Panzanella – Paradeiser-Raritäten, Honigmelone, Kichererbsen, Röstbrotwürfel, Feta, Basilikum

 

(veg) 7,50

 

 

 

FREITAG

 

Sorry Leute, das geht bei der Hitze nicht mit der geplanten Lasagne für heute. Die bekommt ihr, wenn ich frisch und fröhlich aus dem Urlaub zurück bin. Versprochen!

 

Curry-Krautpfanne, Bio-Rind, Nüsse, Karotten, Kräuterjoghurt & Basmati 8,50

 

Griechischer Bauernsalat - Röstkartoffeln, Gurken, Paprika, Tomaten, Oliven, Käse (veg) 7,50

 

 

 

Suppe diese Woche je nach Hitze...

 

 

MENÜ: Suppe + Hauptspeise 9,80

 

Änderungen im Wochenplan behalten ich mir vor, darum bitte auch die Tageskarte beachten!

 

Da ich in meiner Küche jeden Handgriff selbst mache und mir ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln sowie das Halten meines Qualitätsstandards wichtig sind, kann es vorkommen, dass mein Essen früher als geplant ausverkauft ist. Ich ersuch dafür um Verständnis!

 

 

 

 

 

 

 


Tageskarte

Erst wieder ab 28. August!

 

 

MITTAGSTISCH

Lerchenfelderstraße 94-98

1080 Wien

barbara.chira@mittagstisch.cc

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag: 

11.30 bis 15.00

bzw. Essen gibt's solange der Vorrat reicht!

 

Feiertage geschlossen!

 

Abendreservierungen möglich!